Startseite » Referenzen

Die Wirklichkeit zählt als Beweis.

Damit Sie sich ein besseres Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen können, hier stellvertretend einige Meinungen meiner Kunden.

Monika, 36 Jahre

Schon nach kurzer Zeit stellen sich erste, kleine Erfolge ein.

Als Mama von zwei kleinen Kindern, die noch die restlichen zwei Schwangerschaftskilos (und vielleicht das eine oder andere darüber hinaus) abnehmen möchte, bin ich auf diese Methode aufmerksam geworden. Für den Test muss zwar ein bisschen Zeit eingeplant werden, die allerdings in lockerer und entspannter Atmosphäre wie im Flug vergeht.

Schon nach kurzer Zeit stellen sich erste, kleine Erfolge ein. Nachdem alle, für mich “schlechten“ Lebensmittelvorräte aufgebraucht waren und ich bewusst zu Essen begonnen habe, ist das erste Kilo gepurzelt. Da ich das Glück habe, nicht auf sehr viele meiner Lieblingsspeisen und Getränke verzichten zu müssen, lässt sich diese Methode auch relativ leicht in den Alltag integrieren. Viel mehr bereitet mir Mühe, die richtigen Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Da fehlt mir noch die nötige Disziplin, aber vielleicht wird mir das auch nach einiger Zeit noch gelingen. Und dann bin ich überzeugt davon, dass diese Methode sichtbaren und fühlbaren Erfolg bringen wird.

Andrea, 47 Jahre

Also Sissy anrufen und Termin ausmachen.

 

Andrea -Wohlauf Kundin, Referenz

 

Hallo liebe Leute!!!

Ich bin Andrea L. und mache  sehr  gerne  Sport. Bin  für  jede  neue  Erfahrung  offen und  habe  mir  für  Jahr  2017  ein  fixes  Ziel vorgenommen: einen  Halbmarathon  zu  laufen mit  noch  zwei  Freundinnen. Mit  gezieltem Training (auch  Kraft)  habe  ich bessere  Wahrnehmung zu  meinem  Körper gefunden…und  auch feststellen  müssen , dass ich ein paar kg zu  viel  mit  mir  beim  Laufen  herumschleppe. Über einen  netten  Freund habe ich Telefonnummer von  Sissy bekommen. Das  Problem  ist  nicht  bei  mir  die Bewegung sondern  das Essen!!! Und Sissy war ein Volltreffer!!! Sie  hat  mir über  sich  selbst  auch  eigene  Erfahrungen erzählt…Was  halt Frauen immer  beschäftigt…  zu viel  Bauch, Popo, Beine….
trotz regelmäßigem  Sport (und  das meine ich  wirklich:  regelmäßig schwimmen, laufen, radeln, Fitness….) kein  Kilo weniger. Und  mit  Haushalt, Arbeit, Familie… irgendwann ist man sehr  müde und hat plötzlich keine Kraft mehr fürs Training.

Dass  es  mit  Essen zusammen hängt hab ich  gewusst, aber  manchmal  braucht man einen kleinen Schupser und der  Knopf geht  auf! Sissy  war  bei  der ersten  Sitzung nicht  nur  extrem  sympathisch, sondern auch  sehr  professionell (durch ihre eigenen sportlichen Aktivitäten)!!!
Sie hat  mir  meine Augen  geöffnet und gezeigt, dass  es sich  auszahlt, bewusster darauf zu achten was  man so  in den Mund steckt. Und  das  Beste  daran: Sissy kann  es  mit  einem  speziellen Gerät  ganz  genau  messen. Was  meinem  Körper gut  tut  und  was  sehr  schlecht  für  mich  ist! Was  mein  Körper  nicht  verbrennen  kann.
Ganz einfach ausgedrückt: das  Fett  ging nicht weg. Also  hab  ca. Anfang Mai  angefangen  bewusster  zu  essen, was  mir laut ausgefertigtem  Diagramm gut  tut und  nur  3  Mahlzeiten  pro Tag. Das ist nämlich  sehr wichtig….
Sie fragen sich gerade „warum?“ ? Am besten einfach bei  Sissy anrufen und einen  Termin  ausmachen. Es  tut nicht  weh, kostet  genauso viel wie ein neuer  Mantel  (der  sowieso nächstes Jahr  nicht mehr modisch ist). Man  investiert für sich selbst und  es  zahlt sich  voll aus!!
Und  was  mir  daran  gefällt: es ist  keine  Diät!!!! Man  kann  sowas  umsetzen  fürs  ganze  weitere  Leben. Habe  jetzt  5  kg  weniger.. es  fühlt sich  angenehm an. Bin  einfach glücklich und hoffe ,dass ich  mein  erstes  Halbmarathon  gut  schaffe!!!

Also  Sissy  anrufen und Termin ausmachen. Liebe Grüße  Andrea

Kati, 26 Jahre

Ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr!

Liebe Sissy, ich war vor kurzem bei dir um eine Nahrungsmittelaustestung zu machen, was ja schon länger mein Wunsch war. Ich hab dich als so tollen, positiven, offenen Menschen kennengelernt und habe mich in deiner Wohnung und bei unserem Termin sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Der 2-stündige Test war zwar etwas aufwendig aber das Ergebnis hat sich absolut ausgezahlt! Am Ende hast du mir eine Liste mit Nahrungsmitteln mitgegeben die sich sowohl negativ als auch postiv auf meinen Stoffwechsel auswirken. Leider waren auch einige meiner „Lieblingslebensmittel“ auf der roten Liste und am Anfang ist es mir wahnsinnig schwer gefallen diese wegzulassen.

Du hast das alles so wunderbar ausführlich erklärt, dass absolut keine Fragen mehr offen geblieben sind. Ich merke wie gut ich mich fühle, jetzt wo ich die für mich passenden Lebensmittel zu mir nehme.  Durch die Listen habe ich die Möglichkeit mein Essen so zu kombinieren, dass es mir auf der einen Seite gut tut und schmeckt, andererseits merke ich wie meine Lieblingsjeans langsam weiter wird! Nach unzähligen Diäten habe ich endlich etwas gefunden was zu mir passt und es fällt mir überhaupt nicht mehr schwer die Listen in meinen Alltag zu integrieren. Ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr!

Danke für diesen tollen Termin!

Eva, 52 Jahre

...hat sich für mich als Gewinn gezeigt.

Liebe Frau Wiesner, vielen Dank für die Geduld und die viele Zeit die Sie sich für meine Lebensmittelaustestung genommen haben. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen und es war auf einmal so klar, warum ich bei gewissen Dingen immer Blähungen nach dem Essen verspürte.

Der Einkauf mit Ihrer umfangreichen Liste hat sich für mich als Gewinn gezeigt.

Jetzt lass ich gewisse Dinge einfach weg und habe mir neue Speisen in meinen Ernährungsplan geholt. Nicht nur dass ich jetzt wieder mehr Abwechslung bei meinen Gerichten habe, ich spüre auch wie viel fitter ich mich seither fühle. Das Kochen macht mir auch wieder viel Spaß weil ich vollen Genuss beim und nach dem Essen verspüre. Meine ganze Familie isst mit mir mit und ist begeistert. Danke nochmals für Ihre herzliche Art.

Petrina, 47 Jahre

...jedem empfehlen kann!

Nachdem ich mich aufgrund einer Erkrankung schon länger nach ziemlich strengen Richtlinien ernähre, wollte ich durch die Messung bei Sissy herausfinden, ob ich meinen Körper mit meiner Ernährung noch besser unterstützen kann beziehungsweise ob ich mit meinen Richtlinien richtig liege.

Die Messung hat großteils ergeben, dass ich mit meiner Ernährung richtig liege und das war eine schöne Bestätigung für mich. Bei den wenigen Lebensmitteln, die negativ getestet haben, halte ich mich jetzt wieder mehr zurück und das tut meinem Wohlbefinden sehr gut. Im großen und ganzen ein sehr spannender Test, den ich nur jedem empfehlen kann!

Betty, 28 Jahre

...so einfach war es noch nie!

Die Messung war wirklich unkompliziert und schmerzfrei! Die Umsetzung ist dank der Liste sehr einfach und kann gut in den Alltag integriert werden!! Der Vorteil ist, dass man nichts wiegen muss oder ständig darauf achten muss – darf ich  das jetzt oder lieber doch nicht!? Man kann kochen was man möchte, Hauptsache man verwendet die “guten” Lebensmittel! Innerhalb von nur 2 Monaten habe ich 6 kg verloren – so einfach war es noch nie!

Ich bin begeistert 🙂

Heinz, 58 Jahre

Wohlfühlreaktion meines Körpers

S.g. Fr. Wiesner,

 

Vielen Dank für die kompetente und fachgerechte Auswertung und Beratung meiner Lebensmittelunverträglichkeiten.

Nach einiger Zeit der Anwendung bemerkte ich bereits die Wohlfühlreaktion meines Körpers, die automatisch zur Fortsetzung der gezielt einzusetzenden Lebensmittel führt.

Nochmals vielen Dank. Heinz S.

Jutta, 60 Jahre

...sehr wohl gefühlt...


Liebe Frau Wiesner,

ich bedanke mich nochmals für die Messung meiner Unverträglichkeiten an Lebensmitteln am Mittwoch.
Es war sehr interessant und informativ für mich.
Ich werde Ihre Empfehlungen in die Tat umsetzen und halte Sie gern über meine Erfahrungen am Laufenden.

Jetzt, wo ich in Pension bin, kann ich mir die Zeit für mich nehmen und etwas für meine Gesundheit machen.

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werde Sie gern meinen Freunden weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen angenehme und erfolgreiche Wochen, bis zum nächsten Mal,

herzlichst

Jutta Harmannstein

Uwe, 49 Jahre

...finde ich sehr wertvoll...


Die Messung war sehr kurzweilig, amüsant und charmant.

Die Erkenntnisse finde ich sehr wertvoll und weitgehend sehr gut nachvollziehbar. Decken sich also durchaus mit meinen Wahrnehmungen zu manchen Lebensmitteln,  die ich schon mal gemacht habe.

Mein Eindruck war, dass Du das schon einige Male gemacht hast.
Du wirktest auf mich sattelfest. Hatte jede Sekunde volles Vertrauen zu Dir und dem, was Du da gerade machst.
Die Ergebnisse setze ich nun sehr bewusst um und halte Dich gerne am Laufenden, was sich diesbzgl bei mir tut.

Uwe.