Startseite » Über mich

Ich über mich

Sissy Wiesner

Ihre Wohlauf Betreuerin

Vermutlich habe ich schon im Mutterbauch geplappert… bis ich 1966 an einem warmen, schönen Sommerabend zur Welt kam.

Die Freude an jeglicher Art von Kommunikation ist mir bis heute geblieben.
Empathie und mein extrovertiertes Wesen bringen mich in die Nähe von Menschen, wo auch immer ich bin.

Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und mag es, auch bei der Raum-(Um)Gestaltung immer wieder meine kreativen Impulse einfließen zu lassen, die durchaus auch verrückt sein dürfen.

Meine große Vorliebe für asiatisches flair ist für meine Gäste klar erkennbar. Ein gewisser Hang zu Extravagantem und zu „Bewegungen gegen den Strom“ sind ebenso vorhanden.

In meiner Freizeit stecke ich besonders gern und oft in meinen Laufschuhen oder sitze am Rennrad. Eine für mich äußerst wirksame und erfüllende Methode, den Kopf für neue, inspirierende Ideen freizumachen,  nach Lösungen für Herausforderungen zu suchen oder aber auch über so manche Sinnes-Fragen nachzudenken – spirituelle Themen begleiten und beschäftigen mich schon seit über 30 Jahren.

…. und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, Menschen dabei zu unterstützen, noch mehr Wohlbefinden und Vitalität zu erreichen.

Zum Thema „Wohlfühlen“ gehören mehrere verschiedene Aspekte –
doch ein funktionierender Darm und individuell-passende Ernährung sind die Basis für allumfassende Gesundheit (bis ins hohe Alter).

Dies ist kein Hype, keine kurzfristige Mode-Erscheinung. Dieses Thema ist heute aktueller und wichtiger denn je und wird uns wohl auch in Zukunft bedeutsam am Herzen liegen.